Dyaden - Meditationsabend

GewaltFreie Kommunikation

Dyadenmeditation

Die Dyaden Meditation ist eine Meditation zu zweit, in der wir in der liebevollen Präsenz eines anderen Menschen erforschen, was uns bewegt, wonach sich das Leben in uns sehnt ... dem, was auch immer da ist, Raum geben.

Ich praktiziere die Dyadenmeditation seit einigen Jahren und sie ist für mich eine so wertvolle Einladung liebevoll mit mir selbst in den Kontak zu kommen, Klarheit zu bekommen, was gerade los ist und was MIR gerade gut tut. Und gerade weil eine andere Person präsent ist, fällt es mir leichter bei mir zu bleiben, nicht abzudriften oder mich abzulenken.

Jede*r bekommt 4 mal 5 Minuten Zeit, in sich zu spüren was da ist, das zu teilen oder damit in Stille zu sitzen. Nichts muss passieren oder erreicht werden. Davor machen wir eine kurze Übung um zu landen, anzukommen und nach der Meditation gibt es eine Zeit der Integration um nachwirken zu lassen, was da war, sich Sachen aufzuschreiben oder zu malen.

Ich lade euch ganz herzlich ein sie kennen zu lernen, mal auszuprobieren und zu schauen ob das was für euch ist

Ort

Wilhelmstraße 42
35037 Marburg

Nächste Termine

Mittwoch 5.6.24
Donnerstag 4.7.24
jeweils von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr

Kosten: 15 Euro für Studierende und Menschen mit geringem Einkommen, 20 Euro für Menschen mit mittlerem Einkommen, 25 Euro für Menschen mit hohem Einkommen.

Wenn die Kosten zu hoch sind, bitte ich dich mich zu kontaktieren. Die Kosten sollen keine Hürde sein, nicht an dem Seminar teilnehmen zu können. Wir werden zusammen einen guten Weg finden!

Anmeldung: Mit deiner Anmeldung reserviere ich dir einen Platz. Durch die Überweisung der Seminargebühr wird dein Platz dann verbindlich gebucht.

Zur Anmeldung