GFK Übungsgruppe

GewaltFreie Kommunikation

Dreiteilige Übungsgruppe zum Thema Perfektionsmus

Perfektionismus begegnen und überwinden

Kennst du das?

... es perfekt machen zu wollen?

...alles drei mal durch zu denken?

... für alles vorbereitet sein zu wollen?

... jeglichen kleinsten Fehler vermeiden zu wollen?

perfektionistisches Verhalten kennen viele von uns. In unterschiedlichen Bereichen, auf der Arbeit, aber auch im Verhalten mit anderen Menschen . Letzendlich ist es eine Strategie oder der Versuch sicher zu sein und in Verbindung zu bleiben. Als ich das sehen konnte, konnte ich dem Teil in mir sehr viel liebevoller und verständnisvoller begegnen. Er gibt sein bestes und er hat diese Strategien gelernt, um dazu zu gehören, Liebe oder Anerkennung zu bekommen.

An den drei Abenden wollen wir diesen Teil in uns kennen lernen, sehen, ihm liebevoll begegnen, seine Sehnsucht spüren und erleben wie eine fehlerfreundliche und lernende Einstellung zum Leben aussehen kann.

Ort

Wilhelmsstarße 42
35037 Marburg

Termine

Donnerstag 25.4.24
Donnerstag 16.5.24
Donnerstag 6.6.24
jeweils von 18:30-20:30

Kosten für drei Abende: 60 Euro für Studierende und Menschen mit geringem Einkommen, 90 Euro für Menschen mit mittlerem Einkommen, 120 Euro für Menschen mit hohem Einkommen.

Wenn die Kosten zu hoch sind, bitte ich dich mich zu kontaktieren. Die Kosten sollen keine Hürde sein, nicht an dem Seminar teilnehmen zu können. Wir werden zusammen einen guten Weg finden!

Anmeldung: Mit deiner Anmeldung reserviere ich dir einen Platz. Durch die Überweisung der Seminargebühr wird dein Platz dann verbindlich gebucht.

Zur Anmeldung