GFK Übungsgruppe

GewaltFreie Kommunikation

Drei sommerliche GFK Übungsabende - einzeln buchbar

Die Themen der Abende hängen zwar zusammen, aber sie sind so gestaltet, dass ihr sie einzeln besuchen könnt. Wenn ihr jedoch alle drei bucht, bekommt ihr 10 Euro Rabatt

24.6. Montag 18:00-20:30 Selbstabwertung

Oft reden wir sehr hart mit uns selbst ohne es zu bemerken. Wie wir mit uns reden hat einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden. An dem Abend wollen wir uns unserer harten Sprache mit uns selbst bewusst werden, schauen woher sie kommt und welche unerfüllten Bedürfnisse dahinter stecken. Und ein STOPP für die Selbstabwertung finden.

11.7. 18:00-20:30 Donnerstag Selbstaufwertung

Wie können wir mitfühlend mit selbstabwertenden Gedanken/Teilen in uns sein? Wie können wir sie sehen und gleichzeitig nicht voll identifiziert sein? Wie können wir sie versorgen und gleichzeitig unser wahres Sein spüren? Dem werden wir an diesen Abend nachgehen.

1.8. 18:00-20:30 Donnerstag Selbstliebe

Was heißt Selbstliebe? Wie geht sich selbst lieben? Was brauchen wir dafür? Wo finden wir sie in uns? Das wollen wir an diesem Abend erforschen.

Ort

Wilhelmsstarße 42
35037 Marburg

Termine

Montag 24.6.24
Donnerstag 11.7.24
Donnerstag 1.8.24
jeweils von 18:00-20:30

Kosten pro Abend: 20 Euro für Menschen mit geringem Einkommen, 25 Euro mit mittlerem Einkommen, 30 Euro für Menschen mit hohem Einkommen. Einordung erfolgt nach Selbsteinschätzung

Wenn die Kosten zu hoch sind, bitte ich dich mich zu kontaktieren. Die Kosten sollen keine Hürde sein, nicht an dem Seminar teilnehmen zu können. Wir werden zusammen einen guten Weg finden!

Anmeldung: Mit deiner Anmeldung reserviere ich dir einen Platz. Durch die Überweisung der Seminargebühr wird dein Platz dann verbindlich gebucht.

Zur Anmeldung